Coca Cola Weihnachtstruck in Wien - Weihnachts-Pop-Up-Store kommt in die Innenstadt

Der Coca Cola-Weihnachtstruck und ein Pop-Up-Store versüßen in Wien die Vorweihnachtszeit.
Der Coca Cola-Weihnachtstruck und ein Pop-Up-Store versüßen in Wien die Vorweihnachtszeit. ©Kju/Manuel Sinwel
In der Vorweihnachtszeit stattet der Coca Cola Weihnachtstruck auch 2016 Wien wieder einen Besuch ab. Hier finden Sie das Programm.

Der einmalige Coca-Cola Weihnachtstruck, dem 379 Meter Lichtschläuche sein unverwechselbares Äußeres verleihen, bringt den Weihnachtsmann in den Prater! Exklusiv zur 250 Jahr Feier des Wiener Praters wird er 4 Mal den Wintermarkt am Riesenradplatz besuchen – das sind 4 Chancen für große und kleine Kinder den Weihnachtsmann & seinen Coca-Cola Weihnachtstruck zu bestaunen!

Coca Cola-Weihnachtstruck in Wien

Am 3. und 4. Dezember war der Coca Cola-Weihanchtstruck bereits in Wien, am 17. und 18. Dezember haben Fans noch die Möglichkeit den Truck am Wintermarkt am Riesenradplatz jeweils ab 18.00 Uhr zu bestaunen.

Coca-Cola Weihnachts-Pop-Up Store am Lugeck

Wer in seiner Familie einen großen Coca-Cola Fan hat und noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk ist, dem wird in den kommenden Tagen beim Coca-Cola Weihnachts-Pop-Up-Store in Wien geholfen. Am Donnerstag, 8. Dezember, sind die Packerstationen, bei denen Coca-Cola Fans ihre Geschenke zugunsten von Special Olympics einpacken lassen können. Mit dabei ist unter anderem Social Media Star Kim Lianne, der Coca-Cola Weihnachtsmann und Special Olympics-Athleten.

Im Pop-Up Store werden neben dem Verkauf von klassischen Coca-Cola Artikeln vom T-Shirt bis hin zum beeindruckenden Plattenspieler auch Fanartikeln rund um die Special Olympics. Die weltweit größte Sportveranstaltung für Menschen mit mentaler Beeinträchtigung, deren World Winter Games im März 2017 in der Steiermark stattfinden, wird von Gründungspartner Coca-Cola seit 1968 unterstützt. „Ab einer Spende von 3 Euro erhalten die Konsumenten als kleines Dankeschön eine Flasche mit der Masche“, so Moosbrugger, „in Wien gibt es darüber hinaus noch die Möglichkeit, sein ganz persönliches Foto mit dem Coca-Cola Weihnachtsmann zu machen. Jeder, der sich im Pop-Up-Store etwas kauft, nimmt am Coca-Cola Gewinnspiel teil, bei dem es ein VIP-Package inkl. Unterkunft für eine Show der Special Olympics, einen Coca-Cola Weihnachtsvorrat und ein Coca-Cola Goodie Bag zu gewinnen gibt.“

Der Erfolg des Coca-Cola Pop-Up Stores in den ersten Tagen hat Coca-Cola dazu bewogen, den Store eine Woche länger offen zu halten. Somit haben Coke Fans bis 17. Dezember Zeit, beim eigens dafür eingerichteten Store am Lugeck außergewöhnliche Geschenke zu besorgen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Coca Cola Weihnachtstruck in Wien - Weihnachts-Pop-Up-Store kommt in die Innenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen