Cluster in Traiskirchen und Scheibbs wieder gewachsen

Die Cluster in NÖ haben sich vergrößert.
©APA
Zwei weitere Coronafälle kamen seit gestern im Erstaufnahmezentrum Traiskirchen dazu. Der Cluster nach einer Tanzveranstaltung im Bezirk Scheibbs wuchs ebenso.
Die Zahl der Corona-Infektionen im Erstaufnahmezentrum Traiskirchen (Bezirk Baden) ist am Samstag um zwei weitere Fälle auf 110 gestiegen. In der Asylbetreuungsstelle Schwechat (Bezirk Bruck an der Leitha) wurden nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) 18 Infektionen verzeichnet, das ist um einer weniger als am Freitag.
Weitere Cluster im Bezirk Scheibbs
Weitere Cluster betrafen in Niederösterreich etwa den Bezirk Scheibbs. Dort wurden nach einer Tanzveranstaltung 28 Infizierte verzeichnet, ein Plus von 17 Personen, und bei einem Automobilzulieferer 15, ein Plus von zwei Personen.
(APA7red)