Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Closing Parties im Wiener Stadtgarten: KLEINOD verabschiedet sich in die Herbstpause

Dreimal wird noch gefeiert, dann verabschiedet sich das KLEINOD in die Herbstpause.
Dreimal wird noch gefeiert, dann verabschiedet sich das KLEINOD in die Herbstpause. ©Niko Mautner Markhof
Der KLEINOD STADTGARTEN verabschiedet den Sommer. Am 26., 27. und 28. September wird der Sommer mit drei Closing Parties beschlossen. Ab 14. Dezember kehrt die Location als winterlicher KLEINOD Punschgarten zurück.

Der Sommer neigt sich auch im idyllischen Wiener Stadtpark dem Ende zu. Auch für die KLEINOD-Crew rund um Alexander Batik, Oliver Horvath, David Schober und Philipp Scheiber ist das Saison-Ende in ihrer City-Unterhaltungsoase nahe. Doch bevor es am 28. September in die Herbstpause geht, wird zum Abschluss der Sommersaison an drei Tagen noch einmal mit kühlen Drinks und heißen Sounds gefeiert. Doch keine Sorge, ein Comeback des Sommer-Hot-Spots ist bereits für April 2020 geplant. Außerdem wird das KLEINOD im Winter seine Gäste im winterlichen Punschgarten im Stadtpark begrüßen.

Sommerpause bis zum KLEINOD Punschgarten in Wien

„Mit drei Tagen Closing Parties unterschiedlichster Eventformate verabschieden wir uns mit unseren beliebten Cocktail-Kreationen, den schmackhaften 'Gartenzwergen' und ansprechenden DJ-Sounds in den Herbst. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen unseren Gästen bedanken und sie herzlichst einladen von 14. bis 21. Dezember bei uns im KLEINOD Punschgarten im Wiener Stadtpark vorbeizuschauen“, so KLEINOD-Miteigentümer David Schober.

KLEINOD verabschiedet sich in den Herbst: Programm in Wien

Den Anfang der dreitätigen Cling Parties macht am 26. September die Afterwork-Eventreihe "Housebesuch" von Nikolaus Mautner-Markhof ab 17 Uhr. Sergio Flores und der Veranstalter selbst werden für die richtige musikalische Stimmung sorgen. Am 27. September ab 18 Uhr wird dann das Technocafé Special "Bussi Baba Kleinod Stadtgarten" mit Polyxene und Friedrich Plöckinger folgen. Am 28. September folgt dann die Abschlussparty mit den Kleinod Stadtgarten Allstars und ihren House-Tunes an den Plattentellern. Außerdem wird die Sängerin Lisa-Marie als Special Guest dabei sein.

Reservierungen für die Veranstaltungen sind per Mail an stadtgarten@kleinod.wien möglich. Bei den Veranstaltungen stehen ausreichend Decken und Heizschwammerl für die Gäste zur Verfügung, um gegen kühlere Temperaturen gewappnet zu sein.

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Closing Parties im Wiener Stadtgarten: KLEINOD verabschiedet sich in die Herbstpause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen