Clemens Dorner in Leogang als Zehnter bester VSV-Läufer
Mit Christian Hirschbühl (15.), Frederic Berthold (16.) und Marcel Mathis (19.) klassierten sich drei weitere Vorarlberger in den Spitzenrängen.
EC-Abfahrt in Sarntal abgesagt
Die für Mittwoch geplant gewesene EC-Abfahrt in Sarntal (ITA) musste wegen starken Windes abgesagt werden. Für Donnerstag sind nun eine Abfahrt und eine Super-Kombi geplant. Von den VSV-Läufern werden Bernhard Graf und Björn Sieber die Rennen bestreiten.
Petra Lorenzin verletzt
Die Montafonerin Petra Lorenzin hat sich am Dienstag bei einem Trainingssturz verletzt, sie erlitt eine Bänderüberdehnung im Knie. Deshalb hat der VSV die Teinahme der Damen (Lorenzin, Rederer) bei den FIS-Riesentorläufen in Turnau (Donnerstag und Freitag) abgesagt. VSV-Trainer Richard Graf rechnet aber mit einem Start von Lorenzin bei den beiden FIS-Slaloms in Laterns am 18. und 19. Februar.
(Quelle: VSV)