City Airport Train CAT: Fahrplanänderung ab 9. Dezember 2012

Der CAT fährt ab 9. Dezember zu anderen Zeiten
©APA
Im Zuge des jährlichen Fahrplanwechsels werden auch die Abfahrtszeiten des City Airport Train (CAT) geändert. Ab dem 9. Dezember werden die Zeiten angepasst.
Jährlich findet ein europaweiter Fahrplanwechsel statt – auch heuer ist es wieder soweit. In Zusammenhang damit werden auch die Abfahrtszeiten des City Airport Trains (CAT) angepasst. Ab dem 09. Dezember 2012 verkehrt der CAT in beiden Fahrtrichtungen jeweils um 6 Minuten nach der halben und 6 Minuten nach der vollen Stunde.
So fährt der CAT künftig
- Abfahrt Flughafen in Richtung Wien Mitte – von 06:06 Uhr jede halbe Stunde um :06 und :36 bis zur letzten Fahrt um 23:36 Uhr
- Abfahrt Wien Mitte in Richtung Flughafen – von 05:36 Uhr jede halbe Stunde um :06 und :36 bis zur letzten Fahrt um 23:06 Uhr
Diese Änderungen haben, wie das Unternehmen CAT in einer Aussendung informierte, keinen Einfluss auf die Fahrzeit von 16 Minuten bis zum Flughafen oder sonstige Serviceleistungen.