AA

Churchill: Schmuse-Hund sucht ein sicheres Zuhause

Das ist Churchill
Das ist Churchill ©Wiener Tierschutzverein
Churchill ist ein 5-jähriger, kastrierter Staffordshire Bullterrier-Mischlingsrüde. Er ist sehr misstrauisch Fremden gegenüber, deshalb bellt er vorerst mal sicherheitshalber, aber wenn er jemanden kennt und ihm vertraut, dann wird er zum großen Kuschler und Schmuser.
Das ist Churchill

Churchill beherrscht die Grundkommandos und ist stubenrein. Größere Kinder sind bei ihm kein Problem, mit anderen Hunden verträgt er sich eher schlecht. Der Rüde wird über eine Patenschaft mit Übernahme vergeben.

Infos zu Churchill

Alter: 5 Jahre
Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mischling
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Ja, größere Kinder

Weitere Informationen zu Churchill erhalten Sie unter 01/699 24 50-50 sowie unter hundevergabe@wr-tierschutzverein.org.

Andere Hunde und auch Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Churchill: Schmuse-Hund sucht ein sicheres Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen