Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Chucky Bucky: Kluger Schmuser hofft auf schönes Zuhause

Das ist Chucky Bucky
Das ist Chucky Bucky ©Wiener Tierschutzverein
Der Malinois-Mischling Chucky Bucky hat nicht nur einen entzückenden Namen, er ist einfach ein wunderbarer Hund. Leider hatte er in seinem Leben noch nicht viel Schönes erlebt, bevor er ins Tierschutzhaus kam.
Das ist Chucky Bucky

Chucky Bucky wurde mehr als ein Jahr nur in einem Keller gehalten und musste ständig einen Maulkorb tragen.

So tickt Chucky Bucky

Im Tierschutzhaus lernt dieser großartige Hund jetzt erst wieder, ein Hund zu sein. Er ist sehr klug und ein großer Schmuser, bei Fremden anfangs etwas schüchtern. Für Chucky Bucky werden Menschen mit Hundeerfahrung gesucht, die ihm weiter zeigen, wie schön die Welt für einen Hund überhaupt sein kann. Chucky Bucky wird über eine Patenschaft mit Übernahme vermittelt.

Infos zu Chucky Bucky

Alter:  4 Jahre (geboren circa 2010)
Rasse: Malinois-Mischling
Andere Haustiere: Keine Angabe
Kinder: Keine Angabe

Für weitere Informationen zu Chucky Bucky wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe Tel.: 01/699 24 50 50 (Mittwoch – Sonntag 13.30 – 17.00 Uhr) oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Weitere Hunde und Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie im Tierplatzerl.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Chucky Bucky: Kluger Schmuser hofft auf schönes Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen