AA

Chinese lässt seinen Lambo zerstören

Der Besitzer eines Lamborghini Gallardo hat zum Welttag für Konsumentenrechte seinen Wagen öffentlich zerstören lassen.
Video: Lambo von Arbeitern zerstört

Grund für die ungewöhnliche Aktion war der Zorn des Unternehmers über die örtliche Lamborghini-Niederlassung. Offenbar erlitt der Wagen eine Schaden im Motor. Nicht nur dass der Wagen nicht repariert werden konnte, er kam sogar mit zusätzlichen Beschädigungen an der Stoßstange zurück. Nach erfolgloser Reklamation rüstete der Besitzer eine Gruppe Männer mit Vorschlaghämmern aus und ließ sie auf seinen Gallardo L140 los.

Video: Lambo von Arbeitern zerstört

  • VIENNA.AT
  • Auto & Motor
  • Chinese lässt seinen Lambo zerstören
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen