Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Chillax: Neues Szenelokal öffnet seine Pforten in Wien-Neubau

Das neue Szenelokal "Chillax" hat in Wien-Neubau eröffnet.
Das neue Szenelokal "Chillax" hat in Wien-Neubau eröffnet. ©Culinarius Beteiligungs- und Management GmbH| Chillax Wien|
Heute eröffnet ein neues Szenelokal im 7. Wiener Gemeindebezirk. Ab sofort bietet das "Chillax" tolle kulinarische Angebote sowie einen Ort zum Chillen und Relaxen.
Chillax: Das neue Szenelokal

Das neue Lokal „Chillax“ hat nach einer kurzen Soft-Opening Phase nun offiziell seine Pforten geöffnet und das mitten im belebten Bezirk Wien-Neubau. Der Standort bietet sich perfekt an für ein neues Konzept und dieses kann sich sehen lassen.

Inhaber des Lokals Dieno Chahin hat sich mit seiner Idee eine Vision erfüllt und all seine Vorstellungen so umgesetzt, wie er sie im Kopf hatte. Als Designliebhaber hat er sein kreatives Geschick unter Beweis gestellt und selbst an der Inneneinrichtung mitgewirkt. Die hohen Decken, sowie eine sorgfältige Auswahl an Möbeln und Design-Elementen, schaffen ein einzigartiges Ambiente und lassen den Gast in eine andere Welt eintauchen.

Vielfältiges Angebot im “Chillax” in Wien-Neubau

Die Gäste können sich bei einem vielfältigen Angebot verwöhnen lassen. Sowohl orientalische also auch europäische Küche stehen zur Auswahl. Viele der Gerichte sind Eigenkreationen des Küchenchefs Malek Malki, der mit Zutaten und Gewürzen experimentiert, die völlig neue Geschmackserlebnisse hervorrufen. Der Hobbykoch und Unternehmer Dieno Chahin setzt auf frische regionale Produkte, biologische und Ware und lässt seine Küche mit Gewürzen arbeiten, um jedem Gericht eine eigene Note zu geben.

Der Name „Chillax“ ist eine Wortkombination aus Chillen und Relaxen. Das Lokal schafft eine außergewöhnliche Wohlfühlatmosphäre und lädt zum Genießen und Verweilen ein. Egal ob auf einen After-Work-Drink oder ein Geschäftsmeeting, das Konzept eignet sich für viele Besuche. Mit Dieno Chahins Philosophie Qualität vor Quantität und seinem Händchen für einzigartiges Design, lockt er bereits jetzt zahlreiche Gäste in sein Lokal und verwöhnt sie mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Chillax . Restaurant . Cafe . Bar
Schottenfeldgasse 18
1070 Wien

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Chillax: Neues Szenelokal öffnet seine Pforten in Wien-Neubau
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen