AA

Cecile: Süßes Tigermädchen würde so gerne liebgehabt werden

Die kleine Cecile
Die kleine Cecile ©Animalhope Nitra
Cecile war ein kleines Streunerkatzenkind, das alleine herumirrte und nach Futter suchte. Sie wurde eingefangen und landete auf einer Pflegestelle. Sie ist ein gemütliches Kätzchen, das gerade die Freude am Kuscheln entdeckt und die Angst vor Menschen ablegt.
Das ist Cecile

Nachdem die Leute weder Geschwister noch eine Mama zu Cecile finden konnten, wurde die streunende Kleine eingefangen und kam auf eine Pflegestelle in Wien, wo sie nun das Leben mit Menschen lernt und an den Bequemlichkeiten auch sichtlich Gefallen findet.

So lieb ist Cecile

Cecile das kleine Tigermädchen mit dem süßen, runden Puppengesicht hat noch nicht viel Vertrauen zu Menschen und weicht ihrer Pflegemama aus, wo es nur geht, schläft aber gemütlich mit ihr im Bett und kommt auch gleich zum Futter.

Noch muss man sie erst ein wenig bedrängen, um sie streicheln zu können und dann drückt sie sich erst ganz angstvoll in eine Ecke. Doch nach ein wenig Streicheln und Kraulen beginnt sie auch zu schnurren und man merkt, sie würde gerne lieb gehabt werden.

Kätzchen braucht noch etwas Geduld

Cecile braucht sicher noch ein wenig Geduld von ihrer neuen Familie, ist aber eine liebe Spielgefährtin für andere Katzenkinder und in einem sicheren, fürsorglichen Zuhause wird sie bald Vertrauen fassen und ihre Streicheleinheiten immer mehr genießen können.

Die Katzentoilette benutzt sie souverän und ist auch ein eher gemütliches Katzenkind und kein wilder Wirbelwind. Ein lieber Katzenkumpel sollte im neuen Zuhause auf jeden Fall wohnen, der ihr immer wieder zeigt, dass sie keine Angst haben muss und der auch gerne mit ihr kuschelt. Auch Hunde kennt Cecile.

Cecile ist geimpft, gechippt und gegen Parasiten behandelt. Das schüchterne, kleine Tigermädchen wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in ein verständnisvolles Zuhause vermittelt, in dem sie ihre letzten Ängste verlieren kann.

Infos zu Cecile
Alter: ca. 9 Monate (geb. Ende Juni 2013)
Gesundheit: entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt
Verträglichkeit
zu Kindern: zu älteren Kindern
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Wien

Update: Cecile wurde bereits vermittelt und ist in ihr neues Zuhause gezogen.
Weitere Tiere, die noch ihr Zuhause suchen, finden Sie in unserem Special.

 

 
 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Cecile: Süßes Tigermädchen würde so gerne liebgehabt werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen