Cavalli liebt Halle Berry's Perfektion

Halle Berry (43) ist für Roberto Cavalli einfach perfekt
Halle Berry (43) ist für Roberto Cavalli einfach perfekt ©AP
Die Schauspielerin ist eine wunderschöne Frau. Dieser Aussage würde der Modedesigner Roberto Cavalli wohl von Herzen zustimmen.
Halle Berry 2010
Roberto Cavalli: Kollektion für H/W 2010/11
Halle Berry gibt ihrem Ex noch eine Chance
Aus nach 5 Jahren?

Der italienische Designer arbeitet seit über 40 Jahren im Modegeschäft und liebt seinen Job sehr. Er hat schon oft davon gesprochen, wie gerne er Frauen anzieht und besteht darauf, dass jeder schön sein könne, wenn er die richtige Kleidung trage.

Besonders gerne kleidet Cavalli Stars ein und die Hollywood-Aktrice Halle Berry ist eine seiner Favoritinnen, da sie einfach der pure Sex Appeal ist: “Sie ist Perfektion – ihr glorreicher Teint, ihre Proportionen”, schwärmte der Künstler. “Und trotzdem, so stolz sie auch auf ihren Körper ist, sie ist doch emotional eine sehr schüchterne Frau, die würde nichts tragen, um ihren Körper auszunutzen.”

Cavalli erklärte außerdem, er wähle für Halle Berry gerne starke Farben, da sie nichts davon halte, ihre Haut leuchten zu lassen. Er denke, helle Töne unterstrichen ihren Hauttyp und finde ohnehin, sie sehe nach wie vor sehr trendy und sexy aus: “Sie zeigt ihre Arme und ihren Rücken, aber sie mag es lieber, wenn das Kleid ihren Körper umspielt als dass es zu eng anliegt”, erzählte er in der amerikanischen Ausgabe des ‘InStyle’-Magazins und erläuterte, wie er bei Halle Berry vorgehe: “Deshalb liebe ich es, sie in einen Farbton zu kleiden, der ihrer unglaubliche Farbe gegenübersteht.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cavalli liebt Halle Berry's Perfektion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen