AA

Aus nach 5 Jahren?

Sie scheint einfach kein Glück zu haben. Nach zwei gescheiterten Ehen soll jetzt auch Halle Berrys Partnerschaft mit dem neun Jahre jüngeren Model Gabriel Aubry in die Brüche gegangen sein. Doch wer bekommt das Sorgerecht für die zweijährige Nahla?

Ein Trennungsfluch liegt über Hollywood, und es scheint kein Ende in Sicht. Nach Jim Carey und Sandra Bullock soll jetzt Halle Berry die Nächste sein, die nach einer langjährigen Partnerschaft vor dem plötzlichen Aus ihrer Beziehung steht. Gabriel Aubry soll nach fünf Jahren den Schlussstrich gezogen haben.

Eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es noch nicht, doch ein Insider verriet “radaronline.com”: “Gabriel hatte das Gefühl, dass es zwischen ihnen nicht mehr funktionieren würde.”

War der Altersunterschied doch zu groß?

Als sich die heute 43-jährige Schauspielerin und das 34-jährige Model 2005 bei einem Modeshooting für Versace kennen und lieben lernten, schien der Altersunterschied von neun Jahren keine Rolle zu spielen. Doch das soll sich im Laufe der Beziehung geändert haben. “Nach und nach wurde es immer deutlicher, und Gabriel fing an, sich wieder für andere Frauen zu interessieren. Er fand es einfach nicht richtig, unter solchen Umständen mit Halle zusammen zu bleiben. Gabriel ist ein netter, anständiger Kerl, der sie niemals betrügen würde. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er jemanden kennen gelernt hat und es deshalb für richtig hielt, mit Halle Schluss zu machen”, verriet der Insider der Onlineplattform “Radaronline”.

Doch hat das Model bei seiner Entscheidung gar nicht an seine zwei jährige Tochter Nahla gedacht? Laut “Radaronline” sollen Berry und Aubry aber bereits vor Monaten begonnen haben, mit Anwälten die Sorgerechtsfrage zu klären. Das Sorgerecht für die kleine Nahla wollen sich die beiden Berichten zufolge in Zukunft teilen.

(Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Aus nach 5 Jahren?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen