AA

Casting-Marathon: Wer wird Miss Vienna 2010?

Die Kandidatinnen werden für das Casting vorbereitet
Die Kandidatinnen werden für das Casting vorbereitet ©eraffe.at
In einem sieben Stunden langen Casting-Marathon wurden am Donnerstagabend im Autohaus Renault am Laaerberg die Teilnehmerinnen zur Miss Vienna Wahl 2010 ausgewählt. 18 Kandidatinnen schafften es schließlich ins Finale.
Miss Vienna 2010: Das Casting

In Wien sind anscheinend nicht die mutigsten Mädchen beheimatet, meinten die Veranstalter des Castings für die Misswahlen in der Bundeshauptstadt. Ganz unrecht haben sie nicht: Zwar haben sich knapp 100 Kandidatinnen online unter www.werdemissaustria.at angemeldet, aber nur knapp 35 Mädels sind tatsächlich zum Casting erschienen. Nichts desto trotz war Lifestyle-Avantgardistin Isabella Bogner-Bader von der Qualität der einzelnen Kandidatinnen begeistert und sieht sehr viel Potenzial bis zur Miss Vienna Wahl 2010.

Das Casting selbst hatte alles, was benötigt wird um die richtige Auswahl zu treffen: Ein professionelles Fotoshooting, einen Catwalk vor Zuschauern und es gab jede Menge Tipps und Tricks von Isabella Bogner-Bader.

In einem siebenstündigen Casting-Marathon suchte Bogner-Bader schließlich unter den Bewerberinnen die 18 Starterinnen aus. Nachdem noch kein Profi vom Himmel gefallen ist, wird sich Bogner-Bader noch die Zeit nehmen und einen ganzen Tag mit diesen 18 Mädels intensiv trainieren. Die Choreographie muss einstudiert werden, das Laufen am Catwalk mit High Heels muss noch perfektioniert werden und die Präsentation auf der Bühne wird für jede Bewerberin individuell trainiert.

So geht’s weiter:

Dienstag, 26. Jänner 2010
MISS VIENNA WAHL in Reinhard Gerers Palazzo
Einlass: 18.30 Uhr
Showbeginn: 20.45 Uhr
Karten unter www.palazzo.org

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Casting-Marathon: Wer wird Miss Vienna 2010?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen