CASHMERE & ART umschmeichelt Feldkirch in feinster Weise

Das seit 2009 bestehende Fachgeschäft bietet feinste Cashmere Ware aus Nepal und stilvoll dazu passende Accessoires an. Neu dazu kommt zukünftig ein breites Spektrum an Klangschalen und Deko-Artikeln aus Nepal, Indien und Tibet.

Feierliche Eröffnung mit besonderem Segen
Am Eröffnungstag fand sich eine illustre Gästeschar ein, um gemeinsam mit Nirmala diesen besonderen Tag gebührend zu feiern. Der christliche „Segen von oben“ wurde von Bischofsvikar Msg. Rudolf Bischof gemeinsam mit Dompfarrer Fabian Jochum gespendet. Fünf Mönche vom Kloster der Buddhisten am Letzehof sorgten mit einem Mantra für positive Vibrationen.

Interkulturelle Begegnungen
Interkulturelle Verbindung, das geht völlig problemlos, wenn alle geistig dafür offen und bereit sind. Von BGM Ing. Manfred Rädler wurde das neue Geschäft ebenfalls herzlich in Feldkirch willkommen geheißen.

Prominente und Freunde feiern mit
Unter der anwesenden Gästeschar befanden sich Familienmitglieder sowie Freunde aus Nepal. Alt BGM Wilfried Berchtold und Ex-WEF Obfrau Eva Maria Schachinger waren vor 15 Jahren bereits bei der Eröffnung des ersten Geschäftes dabei.

Ein bunter Mix aus Gästen
Sabine Baumgartner und Hanno Breitfuss von REI wünschten Nirmala alles Gute für „ihr“ neues Geschäft. Verschiedene Gäste bestaunten das farbenfrohe Sortiment, die Beleuchtung und die Klangschalen.

Kulinarische und musikalische Highlights
Mit g´schmackigen Leckereien aus Nepal und nepalesischem Tanz unterhielten sich die Gäste in launiger Atmosphäre bis spät in die Nacht.

Über Nirmala Niederdorfer
Nirmala Niederdorfer ist gebürtige Nepalesin und führt seit 15 Jahren mit viel Herz ihr Fachgeschäft im Zentrum von Feldkirch. Sie spricht sieben Sprachen und legt großen Wert auf die perfekte Präsentation ihrer Produkte.

Besondere Angebote und Veranstaltungen
Neben ihrem Geschäft veranstaltet Nirmala wöchentliche Meditationsabende, Kochkurse für nepalesische Spezialitäten sowie Klangschalen- und Baby-Öl-Massagen. Details gibt es direkt im Geschäft.

(VOL.AT)