AA

Cash Warren nimmt Nicole Richie hoch

Cash Warren mit Ehefrau Jessica Alba
Cash Warren mit Ehefrau Jessica Alba ©AP
Hollywood-Insider Cash Warren hat Nicole Richie als Ratte bezeichnet.
Cash Warren trägt Bart
Jessica Alba in Liebeskrise

Filmproduzent Cash Warren (31) hat sich über It-Girl Nicole Richie lustig gemacht. Warren hat im Internet das Bild einer knurrenden haarlosen Ratte hochgeladen, mit der Bildunterschrift “Nicole Richie im Evakostüm”.

Der mit Schauspielerin Jessica Alba verheiratete Produzent wurde gestern 31 Jahre alt. Warren war überwältigt von der Zahl der Fans, die ihm Geburtstagsnachrichten schickten und entschied sich, sie dafür zu belohnen in dem er über den Reality-TV Star herzog.

Warren schrieb auf seiner Twitter-Seite: “Vielen Dank an alle für die wunderbaren Geburtstagswünsche. Mein besonderer Dank gilt Nicole Richie, die mir dieses Geburtstagsbild von ihr in ihrem Evakostüm hat zukommen lassen.”

Später postete Warren den Link zu dem grotesken Bild der Ratte.

Der Star schrieb nachher eine Nachricht an Richies Partner Joel Madden, in der er ihm seine Liebe für Richies und Maddens gemeinsame Tochter Harlow ausdrückte, die heute zwei Jahre alt wird.

Warren schrieb: “Harlow und ich sind für immer beste Freunde – ihr solltet euch das Mixtape anhören, das sie für meinen Geburtstag gemacht hat.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cash Warren nimmt Nicole Richie hoch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen