AA

Carmen Stamboli geht in "Miss Austria"-Rolle auf

Miss Austria, Carmen Stamboli, geht in ihrer neuen Rolle auf.
Miss Austria, Carmen Stamboli, geht in ihrer neuen Rolle auf. ©vienna.at
Mit den Traummaßen 89-60-90 hat sich Carmen Stamboli Ende März gegen ihre Konkurrentinnen aus ganz Österreich durchgesetzt und wurde zur Miss Austria 2011 gekrönt. Die offiziell schönste Frau des Landes fühlt sich prächtig in ihrer neuen Rolle.
Carmen Stamboli ist glücklich
Miss Austria im Fitnesscenter
Die Wahl zur Miss Austria 2011
Carmen Stamboli ist Miss Austria 2011
Miss Austria 2011 by Manfred Baumann (Kandidatinnen)
Carmen Stamboli wird "Miss Austria 2011"
Miss Austria startet voll durch
Miss Vienna 2011 - Finale

Etwa dreimal wöchentlich geht die neue Miss Austria, Carmen Stamboli, die für Niki Lauda tätig ist, laufen oder macht Krafttraining. Probleme mit ihrer Figur hatte die 27-Jährige nie: “Sobald ich mich unwohl gefühlt habe, habe ich etwas dagegen getan.” Doch auch auf ihre Ernährung achtet Stamboli sehr. Oft nimmt sie sich selbst Essen mit an Bord, “obwohl es natürlich auch Gesundes im Flieger gibt”, so die Miss Austria.

Miss Austria erfüllt Autogrammwünsche über den Wolken

Ihr Arbeitgeber Niki Lauda zeigte sich ebenfalls hocherfreut über den Titelgewinn seiner Mitarbeiterin. “Nachdem ich zur Miss Austria gewählt wurde, habe ich ihn von seinem Flug abgeholt und er hat mir gratuliert”, erinnerte sich Carmen Stamboli. Einen speziellen Schönheits-Bonus gibt es bei dem als sparsam bekannten Airliner allerdings nicht. “Gehaltserhöhung habe ich keine bekommen. Zumindest noch nicht”, scherzte die dunkelhaarige Schönheit, die jetzt auch über den Wolken Autogrammwünsche erfüllen muss.

Bei Carmen Stamboli überschlagen sich die Medientermine

Ihr Arbeitspensum habe sich durch den Titel nicht geändert, nur die Freizeit sei deutlich reduziert. “Ich bin jetzt schon viele Modeschauen gelaufen, hatte Werbeaufträge und Medientermine”, betonte Stamboli. Obwohl sie vor der Miss-Wahl selten und nur “aus Spaß” gemodelt hat, habe sie sich ihr derzeitiges Leben “schon immer gewünscht”.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Carmen Stamboli geht in "Miss Austria"-Rolle auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen