AA

Carlos: Kontaktfreudiger Rüde möchte einen Einzelplatz

Das ist Carlos
Das ist Carlos ©Wiener Tierschutzverein
Carlos ist ein kastrierter American Staffordshire-Mischling im Alter von drei Jahren. Er ist hundeverträglich, sucht jedoch einen Einzelplatz, da er seine Menschen nicht gerne mit anderen Tieren teilt. Carlos ist sehr kontaktfreudig bei Menschen.
Das ist Carlos

Der hübsche Carlos fährt brav mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln mit und kann bis zu vier Stunden alleine bleiben.

So tickt Carlos

Kinder im Haushalt, in dem er einzieht, sollten schon etwas größer, etwa ab 10 Jahren sein. Der Besuch einer Hundeschule wäre für Carlos empfehlenswert.

Für Carlos suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung. Er wird nur über eine Patenschaft mit Übernahme vermittelt.

Infos zu Carlos
Alter: 3 Jahre
Rasse: American Staffordshire-Mischling
Katzen: Nein
Andere Hunde: Nein
Kinder: Nein

Update: Carlos wurde bereits erfolgreich vermittelt und ist in ein neues Zuhause gezogen.

Weitere Tiere auf der Suche nach ihrem Zuhause finden Sie in unserem Special.

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Carlos: Kontaktfreudiger Rüde möchte einen Einzelplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen