AA

Cannabisgeruch lockt Wiener Polizisten zu Hanf-Indoorplantage mit 500 Pflanzen

Diese riesige Hanfplantage entdeckten die Polizisten in Hernals
Diese riesige Hanfplantage entdeckten die Polizisten in Hernals ©LPD Wien
In Wien-Hernals hatten Polizisten am Sonntagabend "den richtigen Riecher": Starker Cannabisgeruch, der auf der Straße wahrnehmbar war, führte sie direkt zu einer großen Hanf-Plantage in einer Wohnung.

Cannabisgeruch auf der Straße ließ Polizisten der Polizeiinspektion Rötzergasse am Sonntag gegen 18:30 Uhr aufmerksam werden. Sie folgten ihrer Nase und konnten die betroffene Wohnung ausfindig machen, von welcher der "Duft" ausging.

Cannabis-Plantage mit mehr als 500 Pflanzen entdeckt

Nach längerer Suche wurde die Quelle entdeckt. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde Samstagabend die Wohnung geöffnet. Die Beamten fanden eine größere Plantage mit rund 500 Pflanzen. Gegen den Bewohner, der nicht anwesend war, wird ermittelt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Cannabisgeruch lockt Wiener Polizisten zu Hanf-Indoorplantage mit 500 Pflanzen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen