AA

Cannabis-Plantage in Wien-Donaustadt fliegt durch Geruch auf

Eine Cannabisplantage wurde in Donaustadt entdeckt
Eine Cannabisplantage wurde in Donaustadt entdeckt ©APA (Sujet)
Am Dienstagabend alarmierten Anrainer eines Wohnhauses in Wien-Donaustadt die Polizei, weil sie aus einer Wohnung starken Cannabisgeruch wahrgenommen hatten. Die Beamten wurden vor Ort tatsächlich fündig.

Kurz vor 20:45 Uhr wurden die Beamten in die Schüttaustraße in Wien-Donaustadt gerufen und fanden dort in einer Wohnung die Quelle des Cannabis-Geruchs.

Cannabis und Co. in Donaustadt gefunden

Es handelte sich nach Angaben der Polizei um rund 30 blühende Cannabispflanzen und größere Mengen getrocknetes Marihuana sowie ein professionell betriebenes Aufzuchtzelt. Der 33-jährige Wohnungsbesitzer wurde angezeigt und die Suchtmittel sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Cannabis-Plantage in Wien-Donaustadt fliegt durch Geruch auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen