Cannabis-Dealer in Wien-Ottakring festgenommen

Bei dem Dealer wurden mehrere Baggies mit Cannabiskraut sichergestellt.
Bei dem Dealer wurden mehrere Baggies mit Cannabiskraut sichergestellt. ©LPD Wien
Am Donnerstagvormittag beobachteten Polizisten einen Drogendeal in Wien-Ottakring. Bei dem Suchtmittelhändler wurden mehrere Baggies mit Cannabiskraut sichergestellt, er wurde festgenommen.

Im Zuge eines Streifendienstes konnten die Beamten der Bereitschaftseinheit am Donnerstag, den 19. April 2018, gegen 11.00 Uhr  im Bereich der Josefstädter Straße einen Suchtmittelhandel zwischen zwei Personen (31, 42) wahrnehmen.

24 Baggies mit Cannabis in Wien-Ottakring sichergestellt

Beide Männer wurden vor Ort angehalten und einer Identitätsfeststellung unterzogen. Der 31-jährige Dealer wurde festgenommen. Sein Abnehmer wurde angezeigt. Insgesamt wurden 24 kleine Baggies und ein größeres Päckchen mit Cannabiskraut sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Cannabis-Dealer in Wien-Ottakring festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen