Cannabis am Yppenplatz versteckt: Wiener Polizei schnappt 24-jährigen Dealer

Zur Festnahme eines Dealers kam es am Yppenplatz
Zur Festnahme eines Dealers kam es am Yppenplatz ©APA (Sujet)
Beamte der Bereitschaftseinheit beobachteten am Donnerstagnachmittag, wie ein junger Mann am Yppenplatz in Wien-Ottakring Suchtmittel an zwei Männer verkaufte.

Der Drogen-Deal ereignete sich gegen 14 Uhr, die Abnehmer waren 20 und 36 Jahre alt. Im Besitz des mutmaßlichen Dealers und in einem nahegelegenen Versteck in einer Grünanlage wurden geringe Mengen Marihuana sichergestellt, die offenbar zum Verkauf vorbereitet waren.

Dealer festgenommen, Käufer angezeigt

Der 24-jährige Syrer wurde festgenommen. Er zeigte sich geständig und wurde in eine Justizanstalt gebracht. Die beiden Käufer wurden ebenfalls nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Cannabis am Yppenplatz versteckt: Wiener Polizei schnappt 24-jährigen Dealer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen