C&A-Dieb in 1070 Wien von Detektiv gestellt

Dank des Kaufhausdetektivs konnte die Polizei den C&A-Räuber festnehmen.
Dank des Kaufhausdetektivs konnte die Polizei den C&A-Räuber festnehmen. ©APA
Der 59-jährige Dieb schien C&A Mode zu mögen, jetzt wurde aber ein Kaufhausdetektiv auf ihn aufmerksam.

Der Aufmerksamkeit des Kaufhausdetektivs im C&A in der Mariahlifer Straße  war es zu verdanken, dass ein kreativer Ladendieb gefaßt werden konnte. Am 22. Febraur, gegen 16.15 Uhr, begann er sein diebisches Spiel.

Der Räuber hatte offenbar vor, sich komplett neu einzukleiden: Der Mann war mit einigen Kleidungsstücken in einer Umkleidekabine verschwunden, in der Kabine stopfte er das Gewand unter seine Jacke. Als er, deutlich ausgepolstert, wenig später die C&A-Filiale verlassen wollte, wurde der Detektiv stutzig.

C&A Dieb wurde festgenommen

Der Detektiv hielt den 59-jährigen Kolyo K. an und fand unter seiner Jacke eine ganze Garnitur Gewand: Angefangen von Schuhen mit passenden Socken bis hin zu einer Hose. Der Dieb ist vorläufig festgenommen worden.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • C&A-Dieb in 1070 Wien von Detektiv gestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen