AA

Burschen brachen in Autowerkstatt in Wien-Floridsdorf ein

Ein Zeuge verständigte die Polizei.
Ein Zeuge verständigte die Polizei. ©APA
Am Sonntagvormittag wurden zwei Burschen festgenommen, die in eine Autowerkstatt in Wien-Floridsdorf einbrachen. Ein 16-Jähriger wurde dabei bereits von der Exekutive gesucht.

Ein Zeuge beobachtete am Sonntagvormittag zwei Männer, wie sie eine Fensterscheibe einer Autowerkstatt in der Tetmajergasse in Wien-Floridsdorf einschlugen und hineinkletterten. Die von ihm alarmierte Polizei konnte die beiden Tatverdächtigen, einen 17-Jährigen (unbekannte Staatsangehörigkeit) und einen 16-jährigen Somalier in der Werkstatt festnehmen.

Nach 16-Jährigen wurde in Wien gesucht

Die beiden Burschen brachen in der Werkstatt einen Kaffeeautomaten auf und stahlen etliche Münzen daraus. Der 17-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt, gegen den 16-jährige Somalier war bereits wegen eines Raubes eine Fahndung ausgeschrieben. Er wurde in die Justizanstalt Josefstadt überstellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Burschen brachen in Autowerkstatt in Wien-Floridsdorf ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen