Bunter Fußballerball im Götzner Pfarrsaal

Götzis / Der Götzner Fußballclub Vollbad FC Götzis versteht es seit vielen Jahren unterhaltsame Faschingsbälle zu organisieren. Das Ballteam rund um Jürgen Loacker und Klaus Moser hatte sich auch dieses Jahr wieder um ein humorvolles, abwechslungsreiches Ballprogramm und eine tolle Tanzmusik bemüht.
Moderator Oliver Wilhelm führte auch am vergangenen Samstag in gewohnter Manier wieder durch s Programm. Für den musikalischen Auftakt und die richtige Stimmung sorgten die Nachwuchsspieler mit ihrem Auftritt und dem Titel “Nelly the elephant”.
Auch der zweiteilige FC Film “U Bahn Bau Götzis – der Unfall” und “Die Rettung”, bei dem prominente Schauspieler wie Bürgermeister Werner Huber mitwirkten, sorgte für Lachsalven im bis auf den letzten Platz besetzten Pfarrsaal. Weiters stellte dieses Jahr Alex Gstöhl mit Tochter Anne seine sängerischen Qualitäten unter Beweis und unterhielt die Ballbesucher mit der “Wälderhymne” von HMBC. Viele maskierte Gäste amüsierten sich noch über den Programmpunkt “Alltag einiger Bahnreisender”. Zu den Highlights zählte der Auftritt von Herbert Werchounig und Michael Türtscher mit Band, die Songs von Status Quo zum Besten gaben. Natürlich verlangte der Auftritt des FC Balletts mit “Guten Morgen Sonnenschein” eine Zugabe, bevor sich die Ballgäste zu den Klängen der Band “Noise” auf der Tanzbühne vergnügten. Bei der Tombola, die Eckehard Rinnhofer und Natascha Loacker organisierten, gab es schöne Preise zu gewinnen. Die “bezaubernden Jeannies” an der FC Bar Milena, Sandra, Daniela und Petra verwöhnten die Gäste mit Sekt und kühlen Drinks.