Bunt und Schrill: 12. Diversity Ball im Wiener Kursalon

Am 4. Mai findet der Diveristy Ball im Wiener Kursalon statt.
Am 4. Mai findet der Diveristy Ball im Wiener Kursalon statt. ©Christina Miess
Am 4. Mai ist es wieder soweit. Der 12. Diversity Ball presented by T-Mobile findet im Wiener Kursalon statt. Unter dem Motto "MASKERADE" erwartet die Besucher eine tolle Eröffnungsshow und viele Highlights.

Am 4. Mai 2019 findet der 12. Diversity Ball im Kursalon Wien ein. Dort trifft die klassische Wiener Balltradition auf moderne Partykultur. Das Motto lautet „MASKERADE“ und der Ball lädt all seine Gäste ein mit ihren schönsten Masken zu kommen, um dann um Mitternacht zu zeigen, wie sie hinter der Maske sind: außergewöhnlich und vielfältig.

Neben einer fulminanten Eröffnungsshow wartet auf die Besucher auch der Johnnie Walker Jazzroom, Cocktails auf dem Queen´s Balcony, eine tolle Party im Joker´s Powerhouse sowie die King´s Terrace zum Entspannen. Egal welches Geschlecht, Alter, sexuelle Orientierung, Behinderung, Herkunft oder Religion – Jeder ist willkommen.

Bunte Specials und tolle Aktionen beim Diversity Ball

So ist es auch mit dem Dresscode: Ob in Latexrobe oder Ballkleid, sei wer du sein willst und zelebriere deine Einzigartigkeit, am besten mit einer Maske! Nicht überall auf der Welt ist es möglich man selbst zu sein, darum feiern wir diese Freiheit mit bunten Specials und Aktionen unter unserem Hashtag #EXPRESSYOURSELF19.

Der Diversity Ball ist barrierefrei zugänglich. Außerdem gibt es maximale Rollstuhlzugänglichkeit, Getränkekarten in Brailledruck und Moderation in Gebärdensprache. „Der Diversity Ball schafft es, Welten zu verbinden und die Gesellschaft auf den Kopf zu stellen. Alles darf sein, alles ist möglich.“, kann Monika Haider, Ballmutter und Geschäftsführerin von equalizent, Österreichs führendem Institut für Gehörlosigkeit, Schwerhörigkeit, Gebärdensprache und Diversity Management, die Ballnacht kaum mehr erwarten.

„Die Vielfalt der Gesellschaft spiegelt sich in unseren Millionen Kunden wie in unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wider. T-Mobile unterstützt seit Jahren Projekte, die ein tolerantes Miteinander fördern. Wir sind stolz darauf, dass wir auch dieses Jahr Hauptsponsor des Diversity Balls sind. Der Diversity Ball zeigt auf wunderbare Weise, wie vielfältig wir Menschen sind, indem er sie in einer rauschenden Ballnacht zusammenführt“, sagt Andreas Bierwirth, CEO T-Mobile Austria.

Infos zum Diversity Ball presented by T-Mobile im Wiener Kursalon

Datum: 4. Mai 2019
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Adresse: ursalon Wien, Johannesgasse 33, 1010 Wien
Tickets: Online – Barrierefreie Vorverkaufsstellen sind auf der Website aufgelistet / 59 € Ticket Standard, 49 € Ticket Ermäßigt

>> Hier finden Sie alles weitere in unserem Ballguide!

(Red)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Bunt und Schrill: 12. Diversity Ball im Wiener Kursalon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen