AA

"Bullenschweine, elende Lappen" - Mann rastet nach Kopfsturz in Fast-Food-Lokal völlig aus

Der Mann rastete in einem Burger-Lokal aus. (Symbolbild)
Der Mann rastete in einem Burger-Lokal aus. (Symbolbild) ©Canva
In Rosenheim kam es zu einem Zwischenfall mit einem angetrunkenen 45-Jährigen aus Wasserburg, der nach einem Sturz die Polizei beleidigte.

In einem Fast-Food-Restaurant in Rosenheim ereignete sich am Montagabend, dem 8. Jänner 2024, ein ungewöhnlicher Vorfall. Ein 45-jähriger Mann aus Wasserburg verlor das Gleichgewicht, stürzte und zog sich eine Kopfverletzung zu. Trotz der sofortigen Hilfe durch die Angestellten des Lokals eskalierte die Situation schnell.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Konfrontation mit der Polizei

Als die Rettungskräfte gegen 23.45 Uhr eintrafen, weigerte sich der sichtlich angetrunkene Mann, sich behandeln zu lassen. Daraufhin wurde die Polizei Rosenheim zur Unterstützung gerufen. Die Beamten wurden jedoch mit Beschimpfungen wie „Bullenschweine, Wichser, elende Lappen“ empfangen. Der Mann blieb aggressiv und aufbrausend, sodass er letztendlich in Gewahrsam genommen werden musste.

In Ausnüchterungszelle übernachtet

Der 45-Jährige verbrachte die Nacht in einer Ausnüchterungszelle der Rosenheimer Polizei. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Deutschland
  • "Bullenschweine, elende Lappen" - Mann rastet nach Kopfsturz in Fast-Food-Lokal völlig aus