AA

Bürgermeister Tinkhauser: "Hinter jeder Krise steckt auch eine Chance"

©Screenshot
VOL.AT gibt Bürgermeistern die Chance, sich in einer Videobotschaft an die Bürger zu wenden: Bürgermeister Michael Tinkhauser wendet sich via Videobotschaft an die Bürger von Bludesch.

In Zeiten des Coronavirus ist Zusammenhalt wichtiger den je. Der Bludescher Bürgermeister Michael Tinkhauser wendet sich in einer Videobotschaft per VOL.AT an die Bürger von Bludesch. "Liebe Bludescherinnen und Bludescher ich bin stolz Bürgermeister unserer Gemeinde zu sein", erklärt Michael Tinkhauser. Die Hilfsbereitschaft und der Gemeinschaftssinn, die derzeit an den Tag gelegt würden, seien überwältigend.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Als Gemeinschaft daran wachsen

"Dafür bedanke ich mich bei allen recht herzlich, welche sich für unser Dorf engagieren und das Miteinander in den Vordergrund stellen", so das Gemeindeoberhaupt. "Mit dem Leitmotiv 'Hinter jeder Krise steckt auch eine Chance' des bekannten Wiener Arztes Doktor Viktor Frankl wollen wir diese Herausforderung meistern und als Gemeinschaft daran wachsen", verdeutlicht der Bürgermeister.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Bürgermeister Tinkhauser: "Hinter jeder Krise steckt auch eine Chance"