BürgerListe Altach + Die Grünen präsentierte ihren Bürgermeisterkandidaten Willi Witzemann

Artikel von BürgerListe Altach + Die Grünen:
Witzemann ist seit 40 Jahren Lehrer und seit 4 Jahren der Vorsitzende der Vorarlberger Pflichtschulpersonalvertretung in Bregenz. Dabei vertritt er an die 4600 PädagogInnen.
„Ich freue mich sehr, dass so viele Altacher und Altacherinnen mich nochmals zu diesem Schritt bewogen haben und mich unterstützen wollen. Da kann man nur optimistisch den Wahlen entgegenschauen“, so Witzemann.
Willi Witzemann ist nunmehr seit 15 Jahren in der Gemeindepolitik und über 20 Jahre als Personalvertreter tätig. Dabei konnte er ein dichtes Netzwerk quer über das ganze Land aufbauen. „Es bereitet mir große Freude, wenn ich mich für andere Menschen einsetzen kann. Besonders freut mich, dass ich auf ein hervorragendes, einsatzfreudiges Team mit viel Knowhow zurückgreifen kann“, so Witzemann.
Vor allem die Verkehr- und Umweltthemen liegen ihm sehr am Herzen. “Wir müssen alles tun, damit Altach weiterhin ein lebens- und liebenswertes Dorf bleibt,” so der Bürgermeisterkandidat der Bürgerliste Altach + Die Grünen.
An den folgenden Samstagen steht Witzemann mit seinem Team ab 8.00 Uhr bei der Bäckerei Mangold der interessierten Bevölkerung gerne Rede und Antwort.