AA

Buchpräsentation von Jacqueline Rauch in Nenzing für Licht ins Dunkel

v.l: Oberstudienrätin Annette Hecht-Rauch (Professorin Riedenburg), Kurt Hecht (Verleger), Norman Hecht (GF Hecht Druck), Jacqueline Rauch (Autorin), Raphael Rauch, Simeon Rauch. 
v.l: Oberstudienrätin Annette Hecht-Rauch (Professorin Riedenburg), Kurt Hecht (Verleger), Norman Hecht (GF Hecht Druck), Jacqueline Rauch (Autorin), Raphael Rauch, Simeon Rauch.  ©Norman Hecht
Jacqueline Rauch, seit 2003 MS Patientin und seit 2022 Bewohnerin der Seniorenbetreuung Nenzing wurde der lang ersehnte Wunsch, ein eigenes Buch zu verlegen, ermöglicht. Unter dem Titel „Die Meerjungfrau“ ist das Buch über den Harder Hecht Verlag verwirklicht worden.
Buchpräsentation von Jacqueline Rauch

„Ein Traum wurde mir erfüllt“, so die Worte der Neo-Autorin Jacqueline Rauch im Rahmen der Buchpräsentation am 15. November. Aufgrund ihrer Krankheit wurde die Lesung samt Rahmenprogramm mit Unterstützung des gesamten Pflegeteams in der Seniorenbetreuung Nenzing, wo sie, wie sie selbst sagt, „die beste Betreuung hat“, durchgeführt. Unter den Gästen befanden sich Familie, Freunde, Bewohner_innen und Angehörige der Seniorenbetreuung wie u.a. Herbert Feurstein (GF Seniorenbetreuung Nenzing) aber auch Ehrengäste wie Altbürgermeister Hugo Rogginger mit Gattin und Medienvertreter des ORF. Der Hecht Verlag hat mit dem Buch „Die Meerjungfrau“ bereits das zweite Buch für die Aktion Licht ins Dunkel produziert. Die Buchgestaltung übernahm Norman Hecht. Jacqueline Rauch hat über 30 Jahre den Hecht-Verlag geführt und in dieser Zeit mehr als 200 Titel veröffentlicht. Ihr Motto lautete: Vorarlberger Autoren und Vorarlberger Themen.

Im Anschluss an die Buchpräsentation im vollbesetzten Saal folgte noch ein gemütlicher Teil mit Musik der Gruppe „Grenzenlos“ aus Schnifis und Verpflegung mit Buchverkauf. Die gesamte Auflage wurde bereits verkauft und der Erlös kommt der Aktion Licht ins Dunkel zugute.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Buchpräsentation von Jacqueline Rauch in Nenzing für Licht ins Dunkel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen