AA

Buchpräsentation mit Herbert Bell

Der Götzner Herbert Bell wird im Haus der Generationen sein neues Buch vorstellen
Der Götzner Herbert Bell wird im Haus der Generationen sein neues Buch vorstellen ©Quelle: privat
Götzis (ver) Am Montag, dem 21. September wird das Haus der Generationen zum Schauplatz einer Buchpräsentation des bekannten Götzner Autors Herbert Bell. Das neue Buch mit dem Titel „Geh und leb die Freude“ ist ein Gedichtband und im Bucher Verlag erschienen.

Hannelore Peter vom Büro „Zämma leaba“ wird die Gäste begrüßen und zur Autorenlesung aus dem neuen Buch überleiten. Die musikalische Umrahmung wird das „Lavendr-Chörle“ übernehmen. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr.

 

Herbert Bell – geboren am 21. September 1926 in Götzis – war etwa 16 Jahre alt, als er sich beim Lesen des „Handbüchleins der Moral“ entschloss, positive Gedanken, Zitate, Verse und Sprüche zu sammeln. In mehr als 70 Jahren hat er 2700 Gedanken mit dem Titel „Die Lehre vom glücklichen Leben“ veröffentlicht. Im Jahr 2008 kam sein erster Gedichtband mit dem Titel „Wanderung in den Morgen“ heraus. Inzwischen wurden viele seiner Gedichte vertont und die Lieder werden gerne gesungen. Der neue, aktuelle Gedichtband „Geh und leb die Freude“ enthält Jugendgedichte und neue Gedichte, die seit dem Jahre 2008 entstanden sind.

  • VIENNA.AT
  • Götzis
  • Buchpräsentation mit Herbert Bell
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen