AA

Bub stürzt bei Wanderung kopfüber auf die Straße

©APA
Bei einer Wanderung in Bregenz verletzte sich ein 12-Jähriger am Samstag. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Der 12-jährige Bub war mit seinem Vater auf dem Buchwaldweg am Gebhardsberg in Bregenz unterwegs. Im Bereich der Einmündung des Wanderweges auf die L12 (Fluher Straße) wollte der Bub mit einem Sprung ca. 1,5 m auf die Fahrbahn der Straße springen. Dabei blieb er an einer Wurzel hängen und stürzte kopfüber auf die Fahrbahn. Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der Bub wurde von der Rettung in das Krankenhaus Bregenz eingeliefert. Beim Eintreffen der Rettung war der Bub für kurze Zeit bewusstlos.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • Bub stürzt bei Wanderung kopfüber auf die Straße
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.