Bub in Wien-Simmering von Pkw erfasst

Der Bub ist mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. / Symbolbild
Der Bub ist mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. / Symbolbild ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Donnerstagnachmittag wurde ein 8-jähriger Bub in Wien-Simmering von einem Auto erfasst. Er konnte vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt werden.

Ein acht Jahre alter Bub ist am Donnerstagnachmittag in Wien-Simmering von einem Pkw erfasst und verletzt worden. Nach Angeben der Polizei vom Freitag dürfte das Kind in der Florian-Hedorfer-Straße unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen sein. Der Bub erlitt unter anderem Prellungen und Abschürfungen und wurde nach der erstversorgung stationär in einem Spital aufgenommen.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Bub in Wien-Simmering von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen