AA

Bub (6) von Lkw in Wien-Brigittenau erfasst und leicht verletzt

Ein Bub wurde auf einem Schutzweg von einem Lkw erfasst.
Ein Bub wurde auf einem Schutzweg von einem Lkw erfasst. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Mittwochabend wurde ein Sechsjähriger in der Brigittenau von einem Lkw erfasst, als er einen Schutzweg überqueren wollte.

Ein Sechsjähriger überquerte am 01. Juni gegen 19.15 Uhr mit seinem Fahrrad die Fahrbahn der Jägerstraße in Wien-Brigittenau auf einem Schutzweg. Er wurde dabei von einem Lkw erfasst, der auf der Jägerstraße in Richtung Gaußplatz fuhr. Ob der Bub unbeaufsichtigt unterwegs gewesen ist, ist unbekannt.

Bub von Lkw in der Brigittenau erfasst: Leicht verletzt

Der Bub wurde zu Boden geschleudert und zum Glück nur leicht verletzt. Nach ambulanter Behandlung konnte er das Spital wieder verlassen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Bub (6) von Lkw in Wien-Brigittenau erfasst und leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen