AA

Bub (5) wurde in Wien-Floridsdorf von Pkw erfasst und verletzt

Der Bub wurde mit Verletzungen in ein Spital gebracht.
Der Bub wurde mit Verletzungen in ein Spital gebracht. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Freitagnachmittag kam es in Wien-Floridsdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein fünfjähriges Kind verletzt wurde.

Eine 61-jährige Frau fuhr am Freitag, den 1. März 2019, gegen 15.00 Uhr mit einem Pkw auf der Fahrbahn der Trillergasse in Fahrtrichtung Koloniestraße. Laut derzeitigem Ermittlungsstand dürfte ein fünfjähriger Bub zwischen abgestellten Fahrzeugen in Richtung eines Wohnhauses auf die Fahrbahn gelaufen sein.

Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der Bub zu Sturz kam und verletzt wurde. Der Fünfjährige wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Bub (5) wurde in Wien-Floridsdorf von Pkw erfasst und verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen