"Bösewicht" bei Lugner-City Geburtstagsfeier

15. Bezirk, 1150 Wien- Rudolfsheim-Fünfhaus - Nicht ohne meinen Promi: Statt Lindsay Lohan hat sich Baulöwe Richard Lugner nun den "Dallas"-Star Larry Hagman für die große Sause organisiert.
Jetzt Facebook-Fan von 1150 Wien werden!

Richard Lugner (77) und sein Katzi (20) können beruhigt aufatment: Kurzfristig ist es doch gelungen, einen namenhaften Promi für die 20-Jahre-Geburtstagsfeier der Lugner City am 27. September an Land zu ziehen. Und zwar keinen Geringeren als Larry Hagman. Serienfans wird der Schauspieler noch aus der Kult-Familiensaga “Dallas” als Erz-Bösewicht J. R. Ewing oder als Astronaut Tony Nelson im Fernsehklassiker “Bezaubernde Jeannie” bekannt sein. 

Nach dem Totalausfall von Skandalnudel Lindsay Lohan (Haftstrafe, laut Lugner darf das Starlet “leider nicht aus den USA ausreisen!“) ist der Glamour-Charakter für die Veranstaltung somit doch gesichert. “Vor knapp drei Wochen habe ich mit Larry Hagman Kontakt gehabt. Da ist mir gesagt worden, dass er ohnehin auf Europa-Tour ist. Also hat sich das gut getroffen!“, freut sich Lugner über die spontane Zusage.

Hagman wird außerdem am 21. September  79 Jahre alt. Somit kann er in der Lugner-City gleich mit Lugner und Katzi auf seinen eigenen Ehrentag anstoßen… Ende gut, alles gut.

Werde Facebook-Fan von 1150.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • "Bösewicht" bei Lugner-City Geburtstagsfeier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen