Bryant erhielt Grünes Licht für Comeback

Achillessehnenriss warf den Superstar zurück
Achillessehnenriss warf den Superstar zurück
Basketball-Superstar Kobe Bryant ist seinem Comeback nach einem im April erlittenen Achillessehnenriss einen Schritt näher gerückt. Der 35-Jährige hat von den Ärzten Grünes Licht für eine volle Rückkehr ins Mannschaftstraining erhalten, gab sein Team Los Angeles Lakers am Montag bekannt.


Bryant nahm am Wochenende bereits an einigen Übungen teil. Wann der Olympiasieger und fünffache NBA-Champion sein erstes Saisonspiel bestreiten kann, ist vorerst aber noch offen. Die Lakers halten ohne ihren Topstar bei einer Saisonbilanz von 5:7-Siegen.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Bryant erhielt Grünes Licht für Comeback
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen