AA

Brutaler Straßenraub in Wien-Favoriten: Täter schlug junger Frau Zahn aus

Brutal attackiert wurde eine Frau in Favoriten
Brutal attackiert wurde eine Frau in Favoriten ©BilderBox.com (Sujet)
In der Nacht auf Sonntag ist eine 24-jährige Frau in Wien-Favoriten Opfer eines brutalen Überfalls geworden. Laut Polizeiaussendung wurde sie nachts auf dem Heimweg plötzlich von einem Mann attackiert und niedergeschlagen.

Die Frau hatte auf dem Heimweg kurz vor 3:30 Uhr Früh den Nachtbus versäumt und war deshalb zu Fuß vom Matzleinsdorfer Platz stadtauswärts auf der Triester Straße in Favoriten unterwegs.

Raub in Favoriten: Zahn ausgeschlagen

Plötzlich wurde sie von einem unbekannten Mann niedergeschlagen. Sie erlitt bei der Attacke eine Rissquetschwunde unter dem Auge und verlor einen Zahn.

Der Täter raubte ihr das Mobiltelefon, die Bankomatkarte sowie Bargeld aus der Handtasche und flüchtete.

Fahndung ohne Erfolg

Nach dem Überfall ging sie noch nach Hause und verständigte erst dann Polizei und Rettung.

Den männlichen Täter konnte sie nicht genauer beschreiben. Es sei alles zu schnell gegangen, gab sie gegenüber den Beamten an. Auch eine Fahndung verlief erfolglos.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Brutaler Straßenraub in Wien-Favoriten: Täter schlug junger Frau Zahn aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen