AA

Brutaler Raub in Gaißau

Nach dem Besuch einer Imbißstube im grenznahen Gaißau wurde ein 42-jähriger Höchster vermutlich mit einer Bierflasche brutal niedergeschlagen und ausgeraubt.

Am 18.Juni 2003, zwischen 23.45 Uhr und 00.45 Uhr wurde in Gaißau beim Grenzübergang zur Schweiz, bei der Imbissstube ein 42 Jahre alter Mann aus Höchst nach dem Besuch der Imbissstube bei oder in seinem Auto von einem unbekannten Täter mit einer Bierflasche und/oder Holzbrett niedergeschlagen und seiner Geldtasche beraubt.

Die Höhe des Geldbetrages ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen wurden von Beamten des Gend. Postens Höchst sowie Beamten der Kriminalabteilung des LGK’s für Vorarlberg aufgenommen.

Wie die ersten Erhebungen ergaben, dürfte ein Mann, ca. 45 Jahr alt, ca. 170-175 cm groß, braune Haare, bekleidet mit blauer Jeanshose, blauem Pullover, blauer ärmelloser Jacke und Turnschuhen als Täter in Frage kommen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Brutaler Raub in Gaißau
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.