AA

Brutaler Handyraub

10. Bezirk, 1100 - Wien: Am Montag gegen 23.40 Uhr kam ein 17-Jähriger in die Polizeiinspektion Keplergasse, rief um Hilfe und gab an, dass ihm soeben sein „I-Phone“ geraubt worden war.
Werde Facebook-Fan von 1100.vienna.at

Der Jugendliche blutete an den Händen, die Polizisten leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Rettung.

Bei der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass er zehn Minuten vorher von zwei Jugendlichen am Gehsteig in der Raaber Gasse 11 beraubt wurde. Es kam zu einer Rauferei und der 17-Jährige schlug dabei gegen eine Glasscheibe. Eine Sofortfahndung verlief negativ.

 

Werde Facebook-Fan von 1100.vienna.at

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen