Brutaler Erpresser wurde in Meidling geschnappt

Brutaler Ehemann in Meidling verhaftet
Brutaler Ehemann in Meidling verhaftet ©Bilderbox
Bereits am vergangenen Freitag war es zu gewalttätigen Übergriffen eines Ehemannes (29) gegen seine Frau (28) gekommen. Der Mann war damals aus der gemeinsamen Wohnung weggewiesen worden.

Die 28-Jährige Ehefrau zog nach dem Vorfall zu ihrer Schwiegermutter, da sie große Angst vor ihrem Mann hatte. Am Mittwoch um 00.05 Uhr randalierte Hakan K. vor der Wohnung seiner Mutter in der Vivenotgasse. Er schrie, dass er sowohl seine Mutter (47) als auch seine Ehefrau umbringen werde, wenn sie ihm kein Geld geben. Als die beiden die Polizei verständigten, lief K. davon. Er konnte jedoch bald danach von einer Polizeistreife verhaftet werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Brutaler Erpresser wurde in Meidling geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen