AA

Brutale Messer-Attacke auf 32-jährigen Wiener nach Kokain-Angebot

Nachdem ihm Kokain angeboten wurde, kam es zu einem brutalen Angriff auf den 32-Jährigen.
Nachdem ihm Kokain angeboten wurde, kam es zu einem brutalen Angriff auf den 32-Jährigen. ©APA (Sujet)
Am Samstagabend wurde ein 32-Jähriger Opfer einer brutalen Attacke in Wien-Simmering. Nachdem ihm Kokain angeboten wurde, wurde er unter anderem mit einem Messer angegriffen. Er erlitt Schnitt- und Rissquetschwunden und wurde beraubt. Die Täter flüchteten mit einem PKW.

Gegen 18 Uhr kam es in Wien-Simmering (Am Kanal) zu der brutalen Attacke. Mit einem erbeuteten Mobiltelefon und einem Schlüsselbund des 32-Jährigen flüchteten die Täter in einem Pkw.

Die Polizei konnte im Rahmen einer Fahndung schließlich den Pkw stoppen. Als Verdächtige wurden zwei russische Staatsangehörige im Alte von 22 und 19 Jahren festgenommen. Die weiteren Ermittlungen laufen noch, teilte die Wiener Polizei am Sonntag mit.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Brutale Messer-Attacke auf 32-jährigen Wiener nach Kokain-Angebot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen