AA

Brutale Attacke mit Thermoskanne in Wien: 91-Jähriger schwer verletzt

Der 91-Jährige wurde in Wien mit einer Thermoskanne brutal attackiert.
Der 91-Jährige wurde in Wien mit einer Thermoskanne brutal attackiert. ©pixabay.com (Symbolbild)
In einer betreuten Einrichtung in Wien-Margareten wurde ein 91-Jähriger von einem Zimmerkollegen brutal mit einer Thermoskanne attackiert.

Der Beschuldigte soll mit einer Thermoskanne auf den Kopf des Seniors eingeschlagen haben. Das schwer verletzte Opfer wurde von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht, es bestehe keine Lebensgefahr, berichtete Polizeisprecherin Irina Steirer am Mittwoch.

Der Tatverdächtige (58) wurde festgenommen. Was die Attacke, die bereits am Montag verübt worden war, ausgelöst hatte, blieb zunächst unklar.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Brutale Attacke mit Thermoskanne in Wien: 91-Jähriger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen