AA

Brutale Attacke auf Polizisten: 21-Jähriger in der Brigittenau festgenommen

Ein 21-Jähriger verletzte bei einer Attacke einen Polizisten in Wien-Brigittenau.
Ein 21-Jähriger verletzte bei einer Attacke einen Polizisten in Wien-Brigittenau. ©APA (Symbolbild)
Am Sonntagvormittag wurde die Polizei in die Nordwestbahnstraße in Wien-Brigittenau gerufen, nachdem ein aggressiver Mann vor einem Lokal randalierte. Während der Festnahme attackierte ein weiterer Mann einen Polizisten.

Gegen 6.40 Uhr wurden die Beamten in die Nordwestbahnstraße gerufen, nachdem ein Mann durch sein aggressives Verhalten auffiel. Während der Festnahme attackierte ein zweiter Mann (21) einen Beamten. Er sprang dem Polizisten mit beiden Beinen voran in den Rücken. Der 21-Jährige wurde festgenommen, der Polizist wurde bei dem Vorfall verletzt, wie die Polizei am Montagvormittag in einer Aussendung mitteilte.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Brutale Attacke auf Polizisten: 21-Jähriger in der Brigittenau festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen