AA

Bruce Willis stirbt wieder langsam

©AP
Gute Nachrichten für alle John McClane-Fans! "Stirb langsam 5" ist in der Mache.
Premiere von "Cop Out"
Bruce bei Premiere von "Surrogates"
Bruce Willis in "Surrogates"
Er wird immer wieder angepöbelt

Bruce Willis bestätigte Gerüchte rund um die Produktion eines fünften Teils der Actionfilm-Reihe, in der er seit 1988 die Hauptrolle spielt. Der Film soll schon 2011 herauskommen.

Der Schauspieler dazu: “Ich denke, wir werden nächstes Jahr “Stirb langsam 5” drehen.”  Der 54-Jährige bestätigt, Len Wiseman, der den letzten Streifen der Serie 2007 gedreht hat, gerne wieder als Regisseur für den nächsten Teil haben zu wollen.

Willis sagt weiterhin, die Filme, in denen er am liebsten auftrete, seien die Streifen, die andere zum Lachen bringen würden. “Ich mag es viel lieber, Witze darüber zu machen und will keine große Sache daraus machen, dass ich in einer Menge Filmen mitgespielt habe. Es ist nur eine Illusion und im Endeffekt ist alles Hühnerkacke. Es ist toll, dass ich den Job habe, aber alles andere kannst du ruhig verbrennen. Die Leute zum Lachen zu bringen, ist wirklich wichtig.”

Willis ist zur Zeit in der Komödie “Cop Out” neben dem ehemaligen ‘O.C. California’-Star Adam Brody zu sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bruce Willis stirbt wieder langsam
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen