Bruce Darnell und Larissa Marolt beim Fashion Day

©Vienna Online
Bruce Darnell und Austria`s Next Topmodel Larissa Marolt waren die Stargäste des Fashion Day im Columbus Centers in Wien Favoriten. Bei dieser Gelegenheit gaben sie Autogramme, Tipps zur optimalen Bewegung am Catwalk und natürlich dem richtigen Styling.
Bilder vom Fashion Day
Larissa und Bruce live

Am Fashion Day wurde allerdings noch viel mehr geboten: Im Rahmen der Modenschau präsentierten das Columbus Center und der Einkaufsverein Favoriten die neuesten Modetrends der Herbst- und Winterkollektion. Aus diesem Anlass wurden aus hunderten Einsendungen Kindermodels gewählt, die als Stars von morgen an der  Openair Modeschau teilnahmen.

Gezeigt wurden Fashion Highlights von Marc o´ Polo, Esprit, s´Oliver, MEXX, Tom Tailor, Tamaris, Vero Moda, Jack & Jones, Street One, Arrow, Turnover, Jones, Mango uvm.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Bruce Darnell und Larissa Marolt beim Fashion Day
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen