AA

Brittany Murphy: Jahre nach ihrem Tod kommt ihr letzter Film ins Kino

Drei Jahre nach dem Tod der Schauspielerin ist Brittany Murphys letzter Film fertiggestellt.
Drei Jahre nach dem Tod der Schauspielerin ist Brittany Murphys letzter Film fertiggestellt. ©EPA
Drei Jahre nach dem überraschenden Tod der Schauspielerin ist Brittany Murphys letzter Film fertiggestellt. Jetzt wird nach ein Käufer gesucht.
Brittany Murphy gestorben
Mann von Brittany Murphy tot

Brittany Murphy könnte ein letztes Mal mit dem Thriller “Something Wicked” auf die Kinoleinwand zurückkehren. Nach dem überraschenden Tod der Schauspielerin im Jahre 2009, wurde der Streifen jahrelang nachbearbeitet. Nun soll, laut einem Bericht von “Variety” der Film zum Verkauf stehen.

Brittany Murphy in “Something Wicked” ein letztes Mal im Kino

Ein schwerer Herzanfall setzte dem Leben von Brittany Murphy 2009 in Los Angeles ein schockierendes Ende: Die aus “Love and Other Disasters”, “Clueless”, “8 Mile”, “Sin City” und “Voll verheiratet” sowie aus zahlreichen anderen Rollen bekannte Darstellerin wurde nach einem Notruf von einem Krankenwagen der Feuerwehr ins Cedars Sinai Medical Center eingeliefert. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos, die erst 32-jährige Frau wurde schon beim Eintreffen im Krankenhaus offiziell für tot erklärt. Nur fünf Monate nach dem völlig überraschenden Tod seiner Frau, der US-Schauspielerin Brittany Murphy, ist auch ihr Ehemann Simon Monjack gestorben. Nun könnte die Schauspielerin ein letztes Mal auf der Leinwand zu sehen sein.

“Something Wicked”, ein Film von Darrin Scott, erzählt die Geschichte eines jungen, verlobten Paares, dessen Geheimnisse aus der Vergangenheit mit finsteren Mächten der Gegenwart kollidieren. US-Schauspielerin Shantel VanSanten übernimmt die weibliche Hauptrolle, ihr Verlobter wird von John Robinson verkörpert. Julian Morris, James Patrick Stuart und Angelique Perrin übernehmen ebenfalls einige Parts. Auch Brittany Murphy spielt eine Rolle in dem Film. 2009 war sie kurz nach Ende der Dreharbeiten gestorben. Bis sich ein Vertriebspartner für den Film efunden hat, bleibt unklar, wann Brittany Murphys letzter Film in die Kinos kommt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brittany Murphy: Jahre nach ihrem Tod kommt ihr letzter Film ins Kino
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen