Britney Spears meldet sich mit neuem Album zurück

Ende September erscheint das neue - noch namenlose - Album von Britney Spears.
Ende September erscheint das neue - noch namenlose - Album von Britney Spears. ©Tony Avelar/AP/dapd
Ende September ist es soweit: Britney Spears meldet sich mit ihrem neuen Album zurück. Ab 29. September wird die bereits achte Platte der Popsängerin im Handel erhältlich sein - wie das Album heißen wird ist aber noch unklar.
Britney auf Tour

Sie hatte in den vergangenen Jahren ihre Höhen und Tiefen, Fakt ist aber: Die letzte Spears-Platte “Femme Fatale” erschien im Jahr 2011 und war ein voller Erfolg. Bereits im Jänner dieses Jahres bestätigte Britney Spears, dass sie bereits an neuen Songs für ein kommendes Album arbeite.

Am Freitag hat sie nun den offiziellen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben: Die neue Platte wird ab 29. September erhältlich sein.

Britney mit “heiß ersehntestem Album” zurück

Das Rolling Stone Magazine zählte den bereits achten Longplayer von Britney zu den „heiß ersehntesten Alben 2013″. Darauf zu finden ist unter anderem auch die erste Singleauskopplung “Work Bitch”. Der Titel des neuen Albums wurde allerdings noch nicht verraten.

Zuletzt steuerte Britney Spears das Lied “Ooh La La” für den Soundtrack des Kinofilms “Die Schlümpfe 2” bei.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Britney Spears meldet sich mit neuem Album zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen