AA

British Night mit Cigarren, Whisky, Tee und Land Rover

Die Galopprennbahn Freudenau bot am 6. November den Rahmen für das Cigarren-Event des Jahres: Das Hause Davidoff präsentierte seine neue Cigarrenmarke: Winston Churchill Cigars. Davidoff Repräsentantin für Österreich und Gastgeberin Isabella Benda begrüßte zahlreiche illustre Freunde des Fine Smoke.

„I am a man of simple tastes, easily satisfied with the best“ – Winston Churchill war nicht nur Staatsmann, Redner, Maler, Literaturnobelpreisträger, sondern vor allem auch Genussmensch. Er liebte den Whisky, den Champagner und vor allem seine Cigarren. In Kooperation mit der Familie Churchill entstand so die neue Cigarren-Kreation „Winston Churchill Cigars“.

Deren Premiere wurde nun in der Wiener Freudenau gefeiert, standesgemäß denn Churchill war auch ein großer Freund des Pferdesports. In einer launigen Rede präsentierte Filmemacher und Großbritannien-Fan Christian Reichhold die neuen Cigarren aus der Dominkanischen Republik. Ramon Quiñones, Botschafter der schönen Karibikinsel in Österreich, war sichtlich stolz auf solch edles Exportgut aus seinem Lande.

Doch Churchill hatte nicht nur einen Faible für Cigarren, sondern auch für eine bestimmte Automarke: Land Rover. Auto Stahl Eigentümer Gernot Keusch zeigte spezielle Modelle der Kultmarke, die heuer ihr 60jähriges Bestehen feiert.

Thomas Koblmüller
, Geschäftsführer Chopard Österreich, und
Rudi Semrad
, Geschäftsführer The Swatch Group, philosophierten bei Cigarre, Whisky von Chivas Regal und Tee von Twinings über die genüsslichen Seiten des Lebens. Das braune Gold der Karibik genossen weiters:
Petra Engl-Wurzer
, PR Director Starwood Hotels Österreich, Anwalt
Manfred Ainedter,
Tabaklegende
Beppo Mauhart
, Herausgeber
Helmut Romé
, Medienpsychologe
Peter Vitouch,
Delikatessenimporteur
Hannes Winkelbauer
und Weinhändler
Franz Del Fabro.

Winston Churchill hätte der Abend gefallen…

Mehr über die britische Kult-Automarke bei ihrem Land Rover Partner www.autostahl.com

 

  • VIENNA.AT
  • Auto & Motor
  • British Night mit Cigarren, Whisky, Tee und Land Rover
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen