AA

Bringt Apple jetzt die iGlotze?

©AP
Gut informierte Quellen behaupten, dass Apple am Dienstag sein erstes TV-Gerät vorstellen wird. Der Konzern hat eine Pressekonferenz einberufen.

Außer den erwarteten neuen MacBooks soll Apple auch ein Fernsehgerät ankündigen.

Das Fachportal Cnet beruft sich auf firmeninterne Quellen, und behauptet Das HD-fähige Gerät werde über eine Netzwerkanbindung verfügen. Damit soll man über ein kabelloses Netzwerk auf den iTunes Store zugreifen können um Filme und Serien direkt auf den Fernseher zu streamen.

Damit wäre das Gerät eine Mischung aus Apples TV-Box und einem LCD-Fernseher. Der Konzern selbst wollte bis jetzt keinen Kommentar abgeben.

Fest steht nur, dass Apple am Dienstag neue Notebooks präsentieren wird. Die Pressekonferenz wurde unter dem Titel “The spotlight turns to notebooks” einberufen.

Quelle: 20min.ch

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Bringt Apple jetzt die iGlotze?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen