AA

Brigittenau: Mann drohte Trafikantin anzuzünden

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
20. Bezirk, 1200 Wien Brigittenau -  "Gibst du mir das ganze Geld oder ich spritze alles in dein Gesicht und alles wird verbrannt!" Mit dieser Drohung überfiel ein bislang noch unbekannter Täter eine Trafik in Wien-Brigittenau.
Jetzt Facebook-Fan von 1200.vienna.at werden!

Am Dienstagnachmittag betrat ein Unbekannter eine Trafik in der Wiener Pappenheimgasse im 20. Bezirk. Der Mann packte die 41-jährige Trafikantin am Arm, hielt ihr eine Plastikflasche mit einer unbekannten weißen Flüssigkeit entgegen und forderte diese mit den Worten: “Gibst du mir das ganze Geld oder ich spritze alles in dein Gesicht und alles wird verbrannt!” zur Herausgabe des Bargeldes auf, woraufhin sie dieses aushändigte.

Nachdem der Täter die Beute an sich gebracht hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Verletzt wurde niemand.

Täterbeschreibung

Der Mann ist ca. 45-60 Jahre alt, 170-175 cm groß, schlank und hat ein ovales Gesicht. Er hat außerdem dunkle kurze Haare und trug eine dunkle Sonnenbrille. Er sprach deutsch mit Akzent.

Werde Facebook-Fan von 1200.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Brigittenau: Mann drohte Trafikantin anzuzünden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen